Wo werden Markisen hergestellt?

auf der Website PlayersCorner. Ich spreche nicht von Markisen, die bereits verkauft wurden, die bereits von anderen Spielern hergestellt werden, die bereits in den Läden sind oder auf dem Markt sind. Tatsächlich kenne ich das Wort "awnings" im Englischen nicht einmal. Ich spreche nur von Markisen.

Ich habe die letzte Woche damit verbracht, eine Vielzahl von Materialien zu sammeln, die ich verwenden möchte, um einen Blog zu starten, der einen Überblick über alle Materialien enthält, die im Spiel verfügbar sind: Markisen, Vorhänge, Vorhänge auf Vorhängen, Markisen von Spielern, Markisen, die von einem Unternehmen (oder einer Einzelperson) hergestellt werden, und so weiter. Als ich die Vorbereitung des Blogs beendete, war ich mitten in einer Diskussion über den aktuellen Stand des Spiels, als ich anfing zu erkennen, dass ich auf einer Reise gewesen bin. Ich war in Großbritannien, Schweden und Deutschland, aber meine Erinnerung versagt mir. Ich war noch nicht bei einem Spiel. Meine Erinnerung funktioniert nicht einmal! Ich brauche dringend einen Auffrischungskurs zum Spiel. In diesem Blog geht es nicht darum. Der Blog befasst sich mit allen spielbezogenen Themen, die Sie kennen sollten, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

Ich denke also, dass wir davon ausgehen können, dass die meisten Spieler Markisen entweder als defensiven oder offensiven Schild betrachten. Dafür gibt es mehrere Gründe. Defensive Schilde sind im Mittelalter häufiger, und daher gibt es mehr defensive Schilde im Spiel. Aus diesem Grund sind defensive Schilde oft wertvoller, da der Spieler sie für defensive Zwecke verwendet. Offensive Schilde sind in der Regel teurer, aber da sie in der Regel anstößig sind, neigen sie auch dazu, ein wenig besser zu sein. Der Wert von Abwehrschilden kann durch die Größe des Bereichs beeinflusst werden, den sie schützen. Beispielsweise kann ein Spieler, der einen großen Raum mit einem Abwehrschild in einer mittelalterlichen Stadt schützt, ihn nur für ein paar Monate im Jahr verwenden, während ein offensiver Schild ein Leben lang halten kann, wobei der Schild ständig mit neuen Angriffen aufgefrischt wird. Markisen mit höheren Werten sind in der Regel viel besser für defensive Zwecke, und kann auch ein besseres Geschäft sein.

Markisen sind in der Regel die einzige Möglichkeit, einen Spieler während einer Belagerung zu schützen, und sind auch ein sehr wichtiger Bestandteil einer ganzen Strategie, je nach Situation. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie den Wert von Markisen basierend auf ihrer Größe, der Anzahl der Personen in der Gegend und ob es sich um eine Verteidigung oder ein Vergehen handelt, bestimmen. Zunächst werden wir uns mit einer spezifischeren Situation befassen. Gelenkarmmarkise oder Kassettenmarkise? Wir schauen uns den Preis von zwei Holzschilden (für eine Person und zwei Personen) an und dann, wie viel sie kosten würden, wenn wir zwei Personen für zehn Tage schützen wollen. Gleichwohl mag Markisen einen Test sein. Die beiden auf dem Bild gezeigten Schilde stammen aus Evershed. Auf dem Bild sehen Sie, dass eines der Schilde aus Eiche ist. Dieser Schild war sehr gut darin, jemandem für einen langen Zeitraum Schutz zu bieten. Es war so gut, dass man es in den meisten Städten finden würde. Das zweite Schild, das auf dem Bild zu sehen ist, stammt aus Jüngbär. Der dritte ist von Türk. In diesem Bild können wir etwas besser sehen, wie das Schild funktioniert. Das Schild ist aus Eiche, die beiden Ecken des Holzes sind aufgeklebt, so dass es wirklich gut aussieht. Allerdings sieht man, dass das Holz ziemlich alt ist, und auch nach drei Jahren und zwei Monaten harter Nutzung war das Holz noch sehr rau und scharf.